myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dangerous love!



Eigentlich wollte ich nur mal so was los werden..

Ich habe ueber die Zukunft nachgedacht,
&' habe mit meiner Mama drüber gesprochen.
Sie fragte mich ; Wo/was willst du später hin/machen?..
Ich meinte dann ich will Krankenschwester werden,
& sie so das ist cool , und wohin?
Ich dann ich glaube ins Ausland!
Sie meinte dann und welches Land?
..Dänemark,Schweden oder Norwegen..
[ Ich mag die Länder so <3 ]
Sie sagt daraufhin wir würden dich voll
und ganz unterstützen oO
HALLO? Das sagte meine Mutter?
Sowas höre ich sonst nie
Aber irgendwie voll krass und cool <3
Hach irgendwie toll ..
Aber wenn ich dran denke das ich dann alles
so hier lass & geh..
Famlie , Freunde , Verwandte ..
dann schmerzt das schon!
Aber ich brauch was neues..
Neue/s ,,Freunde'' , Umgebung , Leben!
Ist ja schon schlimm wenn ich dran denke das
ich dieses Jahr ur viele Leutis das letzte mal sehe,
weil alle ihren eigenen Weg gehen ! : /
hmm.

Naja,ich musste das mal los werden.
Ich weiß es liest wieso keiner.
Aber ist mir eigentlich auch egal.
Liest ja wieso keiner mehr hier ^^
Bis dann <'3
6.1.07 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen